Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Badschränke?

Pablo Holzinger

Kaufen Sie so viel von einem Schrank, wie Sie brauchen.

Ich habe 2009 mit der Idee begonnen, ein eigenes Badezimmer zu bauen. Aber ich wollte den Menschen auch zeigen, wie einfach es ist, auf diesem winzigen Raum ein Bad zu bauen! Also habe ich angefangen, mein eigenes Badezimmer zu bauen und baue immer noch, es ist mein Hauptprojekt. Ich war schon immer ein Hausmensch und als ich die Pläne gemacht habe, wusste ich, dass ich viel mehr an das Badezimmer hätte denken sollen. Das Design des Schrankes war ein wenig knifflig, da die Schränke nur 1-2 Fuß lang sind. Aber ich war wirklich glücklich damit. Also machte ich weiter und begann, einen Schrank zu entwerfen und zu bauen. Betrachten Sieden Paidi Hängeregal Vergleich. Ich habe es 2012 gebaut. Ich habe keine eigenen Schränke gebaut. Ich war nicht wirklich an dieser Art von Design interessiert und ich habe dieses Projekt erst 2015 begonnen, als ich ein wenig mehr Zeit hatte. Ich entschied mich, einen kleinen Schrank zu bauen, weil das Hauptziel war, einen Schrank kleiner als ein Schrank normaler Größe zu machen. Ich wollte die Menge an Platz, die im Haus verschwendet werden kann, reduzieren. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen meines kleinen Kabinetts. Eines der Dinge, die meinen Schrank von dem typischen unterscheiden, ist die Verwendung eines kleinen Tisches und einer kleinen Bank. Im Vergleich zu Casaya Gartentisch kann es demnach deutlich leistungsfähiger sein. Dies sind die einzigen Objekte, die in der ursprünglichen Version nicht hinzugefügt wurden. Ich wollte, dass das Projekt eine Herausforderung wird, die nicht nur für das Bad nützlich, sondern auch für mich interessant ist. Ich muss sagen, dass der Schrank das erste ist, was ich nach der Renovierung benutzt habe. Das Badezimmer ist das zweite. Das nächste, was ich im Sinn hatte, war ein Schrank, der ein schönes und helles Interieur haben sollte. Das ist, was ich gebaut habe!

Sie können diesen Schrank für zwei Zwecke verwenden: als Werkbank oder als Badezimmertisch. Hier habe ich sie als Bank für Bücher oder Zeitschriften benutzt. Dadurch ist es offenkundig hilfreicher als Roller Badhocker. Es ist ein wenig eine Herausforderung, alle Komponenten zusammen zu bringen und zu montieren, aber das Ergebnis ist großartig! Der Schrank ist aus Kiefernholz gebaut, aber er kann leicht mit anderen Holzarten wie Birke, Eiche oder einem anderen Baum veredelt werden.

Sie können einen anständigen Schrank hier oder hier oder einen großen Schrank hier bekommen.

Porzellan-Finish

Als erstes habe ich den alten Schrank entfernt, in dem ich ein Regal zum Aufhängen von Büchern aufgebaut habe. Mit einer Tischsäge habe ich alle Schrankteile mit dem gleichen Winkel geschnitten. Das Bild oben zeigt den Schrank, wie er jetzt ist (er steht links), aber ich habe einen Holzschnitt für das Regal gemacht, damit es so aussieht, als ob es direkt auf dem Regal steht, damit man es sehen kann.

Für den Tisch kaufte ich eine Tischsäge (dies war das erste Mal, dass ich sie benutzt habe) von Ikea und benutzte sie für die Tischsägeschnitte, dann benutzte ich eine Stichsäge, um die Stücke zu schneiden. Dann habe ich mit einer Oberfräse die Löcher in die Seiten und die Ober- und Unterseite des Gehäuses gefräst. Ich habe etwa 10 Stunden gebraucht. Ich habe einige Bilder und das Video unten gemacht, um zu zeigen, wie ich es gemacht habe. Als nächstes versuchte ich, die Teile zusammenzukleben, aber es klebte nicht richtig (das Holz scheint nicht gut genug zusammenzuhalten), also begann ich mit einem neuen Kleber. Der neue Leim war eine Mischung aus zwei Dingen: Holzleim und flüssiger Holzleim (flüssig, weil er wasserlöslicher und leichter zu mischen ist). Sehen Sie sich den Badschränke Erfahrung Vergleich an.